fuck the world for me

gestern..

naja ich war eben bei einer freundin.. ich weiß nicht, abends saßen wir so im bett und unterhieltn uns über alles mögliche.. un als wir da so in ihhrem bett saßn mit na packung schokoeis und uns eig. ernst unterhalten habn, kam mir plötzlich die frage:
<<was machn eig. jungs wenn sie abends zu zweit sin?>>

ich mein iwie is es doch bei den meistn unvorstellbar, dass sie sich abends mal ganz ernst unterhaltn über.. naja, worüber eig.?

bei sowas merkt man mal wieder, den unterschied.. wir können uns nicht vorstelln was sie tun, sie wissn dafür umso besser was wir tun..denn mädchn tun ja dieses klischeehafte zeugs, wie kissenschlachtn in unterwäsche (wie gern die meistn jungs, das wohl sehn würdn), wenn sie liebeskummer habn heulend zur freundin laufn, die gleich ne packung eis bereit hält, nachts im bett sich die geheimsten geheimnisse erzähln und so weita.. wenn man mal nachdenkt, fällt sicher jedem eines dieser Klischees ein.. doch schon mal überlegt ob es soetwas in de rart für jungs gibt?
uns ist gestern jedenfalls nichts eingefallen.

oke, da kommen diese naja etwas perverseren gedanken ^__^

aba naja, ihr wisst schon was ich meine.. oder könnt ihr euch tatsächlich vorstelln dass ein junge heulend zu seinem kumpel rennt, der mit na packung schokoeis auf ihn wartet, *nur* weil ihn seine freundin verlassen hat ?

24.11.07 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de