fuck the world for me
<
>

Hallö,

also das is jetz mein *toller* blog.. hier schreib ich einfach imma so meine gedanken un so auf.. naja keine Ahnung, ich weiß nich wozu, muss dass ma augeschriebn habn ^__^

naja, wenn ihrs nich lesn wollt oda euch meine *tollen* gedanken nich gefallen, <<pech gehabt>> würd ich sagn xP

~ grateful

24.11.07 11:04


gestern..

naja ich war eben bei einer freundin.. ich weiß nicht, abends saßen wir so im bett und unterhieltn uns über alles mögliche.. un als wir da so in ihhrem bett saßn mit na packung schokoeis und uns eig. ernst unterhalten habn, kam mir plötzlich die frage:
<<was machn eig. jungs wenn sie abends zu zweit sin?>>

ich mein iwie is es doch bei den meistn unvorstellbar, dass sie sich abends mal ganz ernst unterhaltn über.. naja, worüber eig.?

bei sowas merkt man mal wieder, den unterschied.. wir können uns nicht vorstelln was sie tun, sie wissn dafür umso besser was wir tun..denn mädchn tun ja dieses klischeehafte zeugs, wie kissenschlachtn in unterwäsche (wie gern die meistn jungs, das wohl sehn würdn), wenn sie liebeskummer habn heulend zur freundin laufn, die gleich ne packung eis bereit hält, nachts im bett sich die geheimsten geheimnisse erzähln und so weita.. wenn man mal nachdenkt, fällt sicher jedem eines dieser Klischees ein.. doch schon mal überlegt ob es soetwas in de rart für jungs gibt?
uns ist gestern jedenfalls nichts eingefallen.

oke, da kommen diese naja etwas perverseren gedanken ^__^

aba naja, ihr wisst schon was ich meine.. oder könnt ihr euch tatsächlich vorstelln dass ein junge heulend zu seinem kumpel rennt, der mit na packung schokoeis auf ihn wartet, *nur* weil ihn seine freundin verlassen hat ?

24.11.07 11:13


diese ganzen wannabe's...

ich weiß nicht.. als ich heute so meine hp bearbeite hab, schreib ich eben so die dislikes von mir auf.. und was ich richtig hass, naja das sind diese ganzen wie ich sie nenne "trendbitches".. ich mein wie dumm muss man sein irgendeinem trend hinterher zurennen nur weil man meint man müsse mainstream, cool und angepasst sein.

Aber was ist denn bitte daran "cool" sich der Menge anzupassn und seine eigne Meinung praktisch wegzuwerfen, nur damit man ebene "in" ist??

Ich finde gar nichts.

Schaut euch doch allein mal die ganzen möchtegernemos an. Da stand einmal in der Bravo das Emo Trend is und schon rennen alle zum friseur lassn sich die haare schwarz färbn, gehn shoppn zu H&M und kaufn alles was sterne, leomuster oder sonst irgendwie "emo" ist. Und wenn du sie dann fragst ob sie emo sind, sagn die meistn auch noch ja. Dabei wusstn sie doch vorher nich ma was emo überhaupt is. Des schlimmste is ja dann auch noch, wenn sie anfangen sich zu ritzn, damit sie richtig emo rüber kommen un davon auc noch fotos machn, weiter schickn un dann sagn "scau mal wie emo ich bin"

bitte leute des is doch bescheuert!

Genauso wies jetz alle mit Alex Evans ham.. bevor der nich in jeder zeitschrift war, kannte den doch keina und hätte auch keiner toll gefunden, denn er wär ja nur irgendwer und nicht TREND gewesn..

Oder wie alle die das ganze Chartgefotze hörn. Bitte, ich lass jedem seinen Musikgeschmack, aber das Chargefotze zu hörn, ist für mich schon lange kein Geschmack mehr. Nur wieder sowas behindertes von leuten die einem Trend nachjagen. Klar kann einem doch mal ein Song aus den Charts gefallen, aber der gefällt euch doch dann sicher nicht nur weil er ion den Charts ist ! *Diesen Leuten* allerdings schon.. die hörn dann tokio hotel, jimi blue ochsenknecht, lafee und was weiß ich wie die noch alle heißn.. nur weil die immer in den zeitschriften stehn, im fernsehn kommen und so weiter. Genauso wies ja jetz plötzlic wieder trend is rock zu hörn oder punk, metal oder EMO.. wenn du die leute die meinen punks zu sein dann aber fragst was sie kennen, was kommt dann? "Ärzte und Hosen" ja mehr kennen sie nich.. das war nämlich scho alles was sie über punk wissn, des lustige daran is, die meistn wissn dann ja noch nich ma was anarchie is. So is es aba auch mit metal, frag ma die was se hörn, dann hörste nur "metallica und iron maiden".. oder emo dann kommt "fall out boy" oder irgendwas in der art..

ich finds einfach nur dumm, sich dem anzupassen, was die menge vorgibt. Jeder sollte doch für sic entzscheiden, was ihm gefälllt und ws nicht un das unabhängig vom Trend.

Alle die das nicht können, tun mir einfach nur leid.

26.11.07 21:25





Home

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de